Über uns

Mal ganz ehrlich: Solche Seiten hat der ungeduldige Internetsucher sicherlich schon zur Genüge gesehen, mit den üblichen Plattitüden, dass wir schon seit fast 40 Jahren als alteingesessenes Geschäft vor Ort in Bergisch Gladbach sind, oder dass unser Einzugsgebiet von Kürten bis Köln-Dellbrück, sowie von Leverkusen-Schlebusch bis Overath reicht, und dass schon in zweiter Generation......

Geschenkt!
Man könnte lang und breit über die Entstehungsgeschichte der Blumenboutique Esser schwadronieren, wie die beiden jetzigen Besitzer, Anke und Frank Esser, sich auf der Berufsschule für Floristen kennen und lieben gelernt haben, und später den elterlichen Betrieb übernommen haben. Spätestens hier würde der bisher geneigte Leser sicherlich das Weite suchen!

Viel wichtiger ist doch: Warum ist der Suchende hier?

Sicherlich nicht zu erfahren, warum wir uns inspiriert fühlen, kreativ drauflos zu werkeln.
Nein. Jeder Mensch sucht für seine Vorstellung von Lifestyle, nach seinem Gusto, aus den vielen Facetten der Dekorationsmöglichkeiten, die heute geboten werden, seinen kleinen Schatz, sein Tüpfelchen auf dem 'i', für sein Zuhause, für seine Festivität.
Wir sind dafür da, diesen kleinen Schatz zu finden, egal ob Sie bereits mit festen Vorstellungen kommen, oder erst noch Inspiration suchen, um eine Vorstellung zu bekommen.

Besuchen Sie uns. Wir sind für Sie da........

Anke & Frank Esser

  • Unsere Frischblumenauswahl
  • Endlich Frühling!
  • Gestecke passend zu jeder Jahreszeit
  • Ein Standfries für den besonderen Geschmack
  • Für Sie immer etwas Passendes arrangiert
  • ....und noch einmal Frühling in seinen schönsten Farben
  • Zarte Frühlingsfarben aus unserer Dekoration
  • Kleine Frühlingskleinigkeiten